Unsere Philosophie: Kompetenz + Service

Am Markt erfolgreich zu sein, ist keine Frage der Größe. Was zählt, ist die Strategie. Und die lautet bei becker + brügesch: Der Kunde ist König. Wir verstehen uns als serviceorientiertes Umweltdienstleistungs-Unternehmen. Dazu zählt auch: Schnelle Reaktion, flexible Vertriebswege, motivierte und fachkundige Mitarbeiter. Und individuelle Lösungen. Für jeden Einzelnen. Passgenau.

Es gibt keine Probleme. Nur Herausforderungen

Auch ungewöhnliche Anfragen übernehmen wir gern. Ob Rückbau einer Industrieanlage oder Produktvernichtung unter Zollaufsicht: Wir lieben die Herausforderung. Dann sind unsere Stärken gefragt: Kreativität gepaart mit perfekter Logistik, Technik verknüpft mit Know-how und Verstand. Und ein eingespieltes Team, das in der Lage ist, Hindernisse zu überwinden.

Ökonomisch Denken – ökologisch handeln

Ökologisches Handeln ist für uns mehr als ein Schlagwort. Es ist unsere Einstellung. Darum beziehen wir Ökostrom, der zu 100 Prozent aus regenerativen Energien erzeugt wird.

Und darum ist unser Bürogebäude als erstes Bremer Bürohaus in Passivbauweise errichtet. Optimale Nutzung der Ressourcen ist eben unser oberstes Gebot. Überzeugen Sie sich.

'Bremens erstes Büro-Passivhaus', Artikel in Foyer, Nr. 63

Videobeitrag zum Passivhaus