Darf es etwas mehr sein?

Für unsere Umwelt.

Die Namen in unserem Logo werden durch ein markantes, grün hinterlegtes Plus miteinander verbunden. Dahinter stecken für uns wichtige Botschaften: Unser Logo zeigt ein Plus, weil wir unseren Kunden mehr bieten: Mehr Beratung, mehr individuelle Lösungen, mehr kluges Abfallmanagement, mehr Nachhaltigkeit, mehr Wirtschaftlichkeit. Und das   Plus im grünen Kreis steht auch dafür, dass wir als Umweltdienstleister einen starken Fokus auf den Umweltschutz legen.

Unser Plus verbindet.

Darüber hinaus hat das Plus eine verbindende Funktion, die wir aktiv leben. Es verbindet uns alle im Unternehmen, es verbindet uns mit unseren Kunden, unserem Netzwerk und unserer Umwelt. Das macht uns für alle zu einem starken Partner, der allen Anforderungen in Sachen Entsorgung gewachsen ist.

Das Plus für eine gute Zukunft.

Ökologisches Handeln steht für uns an vorderster Stelle. Darum beziehen wir Ökostrom, der zu 100 Prozent aus regenerativen Quellen erzeugt wird. Und darum haben wir unser Bürogebäude als erstes Bremer Bürohaus in Passivbauweise gebaut. Die optimale Nutzung der Ressourcen ist unser oberstes Gebot. Wir verbinden wirtschaftlichen Erfolg, soziale Verantwortung und die Schonung von Umwelt und Ressourcen. Fu?r ein Abfallmanagement, das die Gegenwart prägt und die Zukunft verändert.